[SD 091116.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091116.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091116.2386 =C=

Nachdem sich die Mannschaft dazu entschieden hatte, in den Maschinenraum des Schiffes zu beamen, um dem bevorstehenden Ausfall der Lebenserhaltung vorzubeugen.

Dort angekommen vernahmen alle einen Bodennebel, der sich über den Boden des MR erstreckte und es begannen wieder die Halluzinationen, die für kurze Zeit das Handeln des Außenteams bestimmten. Nach langem hin und her und unter Druck der Stimme des Computers, die immer wieder vor dem Ausfall der Lebenserhaltung warnte, wurde die Hauptenergie wieder aktiviert. Jedoch verlief der Countdown für den Ausfall der Lebenserhaltung unaufhaltsam weiter. Der Ci tat sein Bestes dem entgegen zu wirken und als alles verloren schien, weil nichts funktionierte, stoppte der Countdown in den letzten Millisekunden. Es gab einen großen Schrei.. der Nebel war verschwunden und man fasste zusammen, dass man hier seine schlimmsten Ängste erlebte.

Man transferierte die Kommandokontrollen in den Maschinenraum, scannte dann das Schiff und ortete eine Reihe von Anomalien innerhalb des Schiffes. Es schien auch eine Art Erreger auf dem Schiff zu sein, dieser konnte jedoch weder analysiert noch enger bestimmt werden.

Da kein stabiles Warpfeld errichtet werden konnte , aktivierte man den Impulsantrieb und flog so mit maximalen Impuls von der großen Anomalie weg.
Mit Zunahme der Distanz nahmen die Anomalien innerhalb des Schiffes und die Anzahl der Erreger immer weiter ab bis sie schließlich alle verschwunden waren.

Plötzlich erschienen im MR EOs und schienen stark verwundert über das anwesende Außenteam zu sein. Nachdem sich die Verwunderung gelegt hatte, waren alle sichtlich froh, dass alles vorbei schien. Nach Rücksprache mit dem Captain begab sich das AT zur KS um sich gründlich durchscheinen zu lassen. Die Analyse von den ungewöhnlichen Ereignissen und dessen Erklärung ist hiermit angelaufen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Kell
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: TO Five of Twelve
:arrow: SO Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin