[SD 081006.2382] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081006.2382] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 081006.2382 =C=

Nach zahlreichen Reperaturen befand sich die USS Endeavour auf einem Testflug. Währenddessen entdeckt die Endeavour ein Sensorenecho, welches sich alsbald als ein kleines klingonisches Schiff herausstellt. Dieses befand sich zwar still im All, allerdings sendete es Signale aus und verlor Plasma. Außerdem stellte sich heraus, dass es keine Lebenszeichen an Bord hatte. Während das Schiff in den Hangar gezogen wurde, bereiteten sich einige Crewmitglieder auf die Inspektion des Schiffes vor. Gleichzeitig traten Probleme an diversen primären Schiffssystemen auf, welche scheinbar durch unbemerkte Eindringlinge, welche als Energiesignatur registriert werden konnten, ausgelöst wurde. Als es der OCO gelang mit dem Wesen zu kommunizieren, wurde auf dessen Anraten die Deflektorfrequenz geändert und das Wesen konnte auf diese Weise das Schiff verlassen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Stuma
:arrow: MO Fox
:arrow: Sec Five of Twelve
:arrow: Sec Sanders
:arrow: OCO Macy
:arrow: SO Froiz

Anwesende Gäste:

:arrow: EO Evens
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin