[SD 080331.2379] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080331.2379] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623, Sternzeit 080331.2379 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour,

Die Endeavour startete ihren ersten Flug von der Werft in den Pferdekopfnebel. Zu Beginn des Fluges gibt es noch einige Schwierigkeiten mit verschiedenen Systemen, wie den Trägheitsdämpfern und den Sensoren, des Schiffes. Nachdem ein Trümmerfeld entdeckt wurde, konnte auch eine Warpspur entdeckt werden, welche sogleich verfolgt wurde. Bis in ein Sonnesystem konnte die Signatur verfolgt werden, wo sie plötzlich endete.

Während sich die Endeavour einem Gasriesen im System näherte, wurde sie von einem Sensorstrahl durchdrungen und vom Planeten aus mit einem Disruptor beschossen. Durch die Verteidigung der Endeavour konnte eine kleine orbitale Station am Südpol des Gasriesen entarnt werden.

Nachdem diese stark geschwächt wurde, entsandt die CO Stryker ein Außenteam auf den Gasriesen. Hier befanden sich vor allem Leichen und eine starke Verwüstung, die nicht nur von dem letzten Kampf herrühren konnte. Unter den Toten befanden sich sowohl Föderationsmitglieder, wie auch Romulaner. Ihr Tod musste schon länger hersein, außerdem wiesen sie starke Verätzungen auf. Die gesamte Station wies ausserdem eine starke Verstrahlung auf. Zwei schwache Biosignaturen konnten in einer versiegelten Kammer aufgefunden werden, aber alle System wurden durch den Computer bedient. Das Außenteam konnte eine aufgebrochene und leere Kiste mit der Aufschrift " Eigentum StarFleet Weapons and Armor Resarch - Top Secret " finden.
Sie beamten sich zusammen mit den zwei Verletzten von der Station. Im gleichen Moment enttarnte sich ein Warbird hinter der USS Endeavour und zerstörte die Station. Anschließend feuerte sie auf die Warpgondeln der Endeavour und floh. Den beiden Geretten konnte leider nicht mehr geholfen werden. Ihre Organe und Zellen lösten sich auf, was zu ihrem Tod führte.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Stryker
:arrow: CONN Macy
:arrow: MO Fox

Anwesende Gäste:

:arrow: TO Larsek
:arrow: CI Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin