[SD 171031.2418] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 171031.2418] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 171031.2418 =C=

Nachdem ein Großteil der Crew das neue Trainingsprogramm bereits mindestens einmal durchlaufen hatte, sollte eigentlich eine allgemeine Auswertung stattfinden. Diese wurde jedoch jäh unterbrochen als die Beleuchtung auf Deck 1 komplett ausfiel. Schnell wurde die Ursache gefunden, jemand hatte ein wichtiges Relais unsachgemäß aus der Schaltung gerissen. Nahezu zeitgleich wurde aus dem Frachtraum gemeldet, dass eine Vorratskiste aufgebrochen und daraus Teile entwendet wurden. Das Schiff wurde daraufhin nach möglich Eindringlingen durchsucht.

Im Frachtraum konnte DNA sichergestellt werden, diese passte jedoch zu keiner bisher bekannten Spezies, deutete aber nach erster Auswertung auf ein kleines, humanoides Wesen hin. Ein weiterer Ausfall auf Deck 5 ließ schwache Spuren an Ionenstrahlung erkennen, nach dieser wurde mit den Sensoren gesucht, was einen Treffer auf Deck 4 lieferte. Selbiges wurde abgeriegelt und die betroffene Sektion wurde umstellt. Nach kurzer Suche war der Übeltäter gefunden, eine knapp 50 cm große, mit Fell übersähte Gestalt, die sich hinter einer Wartungsklappe ein Nest für ihre 4 Jungtiere gebaut hatte. Sie scheint nicht intelligent zu sein, weitere Untersuchen werden folgen, auch hinsichtlich der Frage wie sie an Bord kam und wie sie an so vielen Orten kurz hintereinander Teile stehlen konnte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin