[SD 170516.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170516.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170516.2416 =C=

Bevor die Mitsunari den Treffpunkt mit Gunnod erreicht, musste entschieden werden, was mit den Synths geschehen sollte. Nach eingehender Diskussion wurde beschlossen, den Widerstand über die Synths und deren Daten in Kenntnis zu setzen. Damit sollen jedwedem Misstrauen die Grundlage entzogen werden. Ob der Widerstand die Synths akzeptieren wird, ist noch ungewiss.

Um etwas Gastfreundschaft zu zeigen, wurde beschlossen, den Synths ein Quartier zur Verfügung zu stellen. Sie baten noch um einige Energiezellen sowie einen eingeschränkten Zugang zur Datenbank um sich für die Crew verständliche Bzeichnungen zu wählen. Laut ihren Angaben planen sie nun die Erschaffung eines neuen Konsens, die technischen Details dazu werden noch mit den Technikern aus dem Maschinenraum erörtert.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin