[SD 170502.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170502.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170502.2416 =C=

Während sie auf dem Weg zum Treffpunkt mit GUnnod war, erhielt die Mitsunari eine Subraumnachricht von der USS Roebuck. Diese hatte, eigenen Angaben nach, eine bedeutende Entdeckung gemacht, über die sie per Subraum nichts weiter berichten wollte. Aufgrund dessen wurde ein Treffen beider Schiffe vereinbart. Die Roebuck traf planmäßig ein und hatte ein Shuttles der Kongregation an Bord, in selbigem befanden sich 4 Synths. Sie baten um ein Gespräch mit einem von ihnen auf der Mitsunari, dieses wurde in einem vorbereiteten Quarantänebreich im Hangar anberaumt.

Der Synth offenbahrte, dass er und 13 weitere mit dem Vorgehen der anderen nicht einverstanden waren. Sie verständigen sich wohl in einer Art kollektivem Bewusstsein, das sie den "Konsens" nennen. Die benannten 14 Synths halten es für möglich ein Heilmittel für die große Seuche zu entwickeln, der Rest nicht. Um den Konsens wiederherzustellen wurden sie gejagt, 4 von ihnen konnten mit dem Shuttle entkommen. Nun sind sie auf der Suche nach einer kleinen Basis für sich um dort ihre Ideen weiter planen zu können. Noch ist unklar ob es sich dabei um die Wahrheit oder um eine Finte der Synths handelt. Bevor das jedoch genau erörtert werden konnte, begann sich ein Wurmloch am Systemrand aufzubauen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin