[SD 170328.2415] Logbuch der USS Pamir

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170328.2415] Logbuch der USS Pamir

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Pamir NCC-83572, Sternzeit 170328.2415 =C=

Die Pamir hatte sich auf den Weg gemacht um auf einem frontnahen Planeten kriegswichtige Güter abzuliefern. Bereits kurz nach dem Abflug gab es Unstimmigkeiten an Bord, einige Crewmitglieder tauchten zu ihrer Schicht nicht auf, ebenso war ein unbekannte Container im Frachtraum, der obendrein noch beschädigt war. Es lag der Verdacht nahe, dass sich blinde Passagiere an Bord befanden. Eine Suchtaktion wurde eingeleitet, nicht lange darauf wurde ein ziviles Schiff im Raum gefunden, das eine verletzte Bajoranerin an Bord hatte und dessen Antriebe defekt waren. Die Bajoranerin wurde auf die Krankenstation verbracht.

Es stellt sich zügig heraus, dass es sich um exakt einen Eindringling handelte, ein tierhaftes Wesen, das das Schiff unsicher machte und einige Crewmitglieder tötete. Sicherheitsteams gelang es zuerst nicht es einzusperren, schließlich gelang es aber mit Hilfe der (aus der Krankenstation entlaufenen) Bajoranerin das Wesen im Maschinenraum in die Ecke zu drängen und mit gezielten Schüssen auszuschalten. Dessen genaue Herkunft und was die Bajoranerin damit zu tun hatte, muss noch erörtert werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CR Kristoffersen
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: ASS CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin