[SD 161115.2414] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 161115.2414] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 161115.2414 =C=

Mr. Woltanc kam an Bord und wurde zum Verhör mit Schimh gebracht. Dieser hatte sich auffällig ruhig und passiv verhalten seit seiner Verhaftung. Nach einer ersten Befragung deutete er an, eine Nachricht zu einer Welt der Kongregation gesendet haben zu wollen. Ob es ihm gelang konnte er nicht mehr benennen, da er anschließend zusammenbrach. Er wurde in die Krankenstation verbracht, dort verhielt er sich wie von einer anderen Person besessen, bevor er von Mr. Woltanc niedergeschlagen wurde. Seine Blutproben zeigten keine Anzeichen von Indoktrination, was ihn dann "besessen" hat, muss also noch herausgefunden werden.

Unterdessen hat sich Mrs. Rist zusammen mit einigen Vertrauten dem Tarnanzug von Schimh angenommen. Es wurde ein Verfahren entwickelt, mit dem man seinen Träger mit den Sensoren erfassen kann. Jedoch muss dazu der durchsuchte Bereich mit Partikeln geflutet werden, was eine Anwendung außerhalb des Schiffes schwierig macht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: SEC CM1 Shaow


Anwesende Gäste

:arrow: LMO VAdm Nem
:arrow: MO CR Kristoffersen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin