[SD 141111.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141111.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141111.2406 =C=

Die Behandlung von Mr. Oblios verlief ohne große Probleme, nachdem auch der zweite Prototyp deaktiviert wurde, zeigte dieser keine Auffälligkeiten mehr. Unterdessen kam die Mitsunari an der Grenze zu den Systemen der Itraxi an, dort sollten die Begleitschiffe der Zarinto kehrt machen und durch Begleitschiffe der Itraxi ersetzt werden. Jedoch verließen die Schiffe der Zarinto nicht den Warp und ließen die Mitsunari allein zurück.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es kurz darauf innerhalb des Schiffes zu einem Kampf zwischen der Sicherheit und einem Team an Zarinto. Dieses konnte in der Hauptwaffenkammer einen Sprengsatz zünden und versuchte das Gleiche bei den Torpedoabschussrampen. Es konnte jedoch gestoppt werden bevor auch die Abschussrampen beschädigt wurden. Zeitgleich erschienen die beiden Schiffe der Zarinto wieder und griffen die Mitsunari an, es gelang jedoch eine Flucht in den Raum der Itraxi nachdem deren Schiffe zur Verteidigung der Mitsunari eintrafen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: TO CWO1 Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist


Anwesende Gäste

:arrow: MO C3 Froiz
:arrow: SEC PO2 NovaColonel


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, CWO1 Fowler, Sternzeit 141111.2406 =C=

Nachdem der straffällige Zarintische Diplomat von Bord geleitet worden war, setzte die Mitsunari die Reise zum designierten Treffpunkt mit den Schiffen der Itraxi fort. Als der Ort erreicht war, war überraschenderweise festzustellen, dass weder die erwarteten Itraxischiffe, noch die Begleitschiffe der Zarinto aufzufinden waren. Kurze Zeit später kam es zum EIndringlingsalarm, dem jedoch umgehend der Ausfall der internen Sensoren folgte. Eine Gruppe aus fünf Individuen, gekleidet in die Rüstungen der zArinto aber ohne Hoheitsabzeichen, hatte Deck 8 infiltriert. Um sich gegen die anrückende Schiffssicherheit abzusichern verursachten sie eine Explosion in der Hauptwaffenkammer, die schweren Schaden verursachte. Kurze Zeit später konnten sie dennoch von Sicherheitsoffizieren gestellt und ausgeschaltet werden.
In der Zwischenzeit erschienen auch die Zarintischen Begleitschiffe und eröffneten ohne Warnung oder sonstigem Kommentar das Feuer auf die Mitsunari. Im Gefecht war das Schiff unterlegen und konnte nur durch das rechtzeitige Eintreffen der Itraxi, die gegen die Zarintische Aggression aushalfen, vor weiterem Schaden bewahrt werden.
Die Mitsunari setzte auf Rat der Itraxi ihren Weg zum Cluster fort, während diese weiterhin im Gefecht mit den Zarinto verblieben.

Status der taktischen Systeme:
-Schildstärke bei etwa 8%
-Schaden an der Hauptwaffenkammer (genaues Ausmaß noch unbekannt)
-7 Verwundete Sec, keine Verluste

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin