[SD 141021.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141021.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141021.2406 =C=

Der fehlerhafte Klon wurde zuerst auf die KS transportiert um weitere Untersuchungen an ihm vorzunehmen. Auf dem Weg dorthin erwachte er kurzzeitig und musste mittels Medikamenten ruhiggestellt werden. Auf der KS angekommen zeigten detaillierte Scans auf, dass dieser Klon starken genetischen Veränderungen ausgesetzt wurde. Diese stammen wahrscheinlich aus den jahrelangen Versuchen der Zarinto ihre Klone zu verbessern. Bei diesem Versuchen kam es in dem Klon zu einer überstarken Ausprägung seines Stammhirns, was sein aggressives Verhalten erklärt. Leider kann dies nicht rückgängig gemacht werden, so dass er als Gefahr für die Allgemeinheit einzustufen ist.

Unterdessen wurde Mrs. Rist ein Prototyp einer neuartigen Technologie der Zarinto übergeben. Mit dieser soll es möglich sein sie mit den Sensoren zu orten, wenn sie stillstehen. Dies könnte sowohl von militärischer als auch von wissenschaftlicher Bedeutung sein, da dies einen tiefern Einblick in die phasenverschobenen Räume ermöglichen könnte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO CWO2 Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: MO FMCPO Yuf
:arrow: SEC C3 Froiz


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, CWO2 Fowler, Sternzeit 141021.2406 =C=

Der gefangene defekte Soldat wurde betäubt unter Bewachung zur Krankenstation verbracht. Auf dem Weg erlangte er kurz das Bewusstsein zurück und leistete heftigen Widerstand, konnte jedoch unter Kontrolle gebracht werden. Leider ergab die Untersuchung auf der KS, dass der genetisch bedingte Hirnschaden des Klons irreversibel ist und er im Zustand extrem aggressiver primitiver Vegetation gefangen ist, ohne Zeichen von Intelligenz und ohne Aussicht auf Besserung. Euthanisierung wurde als einzig durchführbare Option gewählt.
Die Ganzkörperrüstung des Gefangenen wurde, wie von den Zarinto gewünscht, ohne irgendwelche weiteren Tests oder Untersuchungen an das Zarintische Militär überstellt.

Status der taktischen Systeme: Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin