[SD 141014.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141014.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141014.2406 =C=

Das Team der Mitsunari errichtete mit Unterstützung der Zarinto vor Ort Barrikaden im Generatorraum. Unterdessen begannen die fehlerhaften Klone auf den Raum vorzurücken, dem Team blieb daher nur eine begrenzte Zeit.

Mit der Hilfe der Zarinto konnte der Generatorraum erfolgreich verteidigt werden bis Verstärkungen eintrafen. Es wurde, in Absprache mit den Befehlshabern der Zarinto, beschlossen einen der fehlerhaften Klone als Gefangenen an Bord zu nehmen und zu untersuchen. Alle anderen Klone wurden von den Zarinto ausgeschaltet und einem angeblichen Recycling zugeführt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO CWO3 Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: SEC C3 Froiz
:arrow: SEC FMCPO Yuf


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, CWO3 Fowler, Sternzeit 141014.2406 =C=

Die Sicherheitsteams der Mitsunari bauten Verteidigungsstellungen um den Generator auf. Die Position wurde aus drei verschiedenen Richtungen von feindlichen Zarinto in Ganzkörperrüstungen angegriffen. Diese ghaben den Angreifern einen gewissen Schutz gegen Energiewaffen, weswegen es mit einem auf Betäubung eingestellten Phasergewehr mehrere erfolgreiche Schüsse erforderte, um sie auszuschalten.
Der Generator konnte nur mit Mühe gegen die Angreifer gehalten werden; dennoch kam es glücklicherweise nicht zu Verlusten auf Seiten der Sternenflotte. Ohne das rechtzeitige Eintreffen von Verstärkung in Form eines Kontingents Zarinto wäre ein Ausharren jedoch nicht möglich gewesen.
Die ausgeschalteten Angreifer wurden von den Zarinto beseitigt, indem sie getötet und, so die Auskunft des Offiziers, wieder neuen Klonen zugeführt wurden. Einzige Ausnahme bildete ein Zarinto, der vom Sicherheitsstab der Mitsunari als Gefangener sicher gestellt wurde.

Status der taktischen Systeme: Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin