[SD 140930.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140930.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140930.2405 =C=

Mrs. Rist entschied sich ihre Erinnerungen zu behalten, für ihre Verfehlungen wurde sie verübergehend wieder in ihren alten Rang degradiert. Ebenso wurden ihr alle Privilegien entzogen und ihr wurde verboten mit irgendjemanden über die Ereignisee auf der Oberfläche des Planeten zu sprechen, da ihr sonst eine Anklage wegen Hochverrats drohen würden. Im Anschluss wurde Mr. Hunt verhört, er zeigte sich sehr unkooperativ und lehnte das Angebot des Captains ebenso ab. Auch er erhielt weitergehende Strafmaßnahmen und steht nun unter Beobachtung.

Währenddessen wurde in der KS ein Geruch festgestellt, der dem einer Pflanze ähnelte, die vor kurzem untersucht wurde. Schnell konnte herausgefunden werden, dass sich die Sporen dieser Pflanze im Lüftungssystem verteilt hatten und weiterhin die bioneuralen Gelpacks in der KS bewuchs. Anhand der gesammelten Daten konnte jedoch ein spezielles Herbizid hergestellt und erfolgreich gegen die Pflanze eingesetzt werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO LtCmdr Hunt
:arrow: CI Ltjg Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: SEC C4 Froiz
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin