[SD 140923.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140923.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140923.2405 =C=

Die Sicherheitsteams konnten nach eingehender Suche sowohl Mrs. Rist wie auch Mr. Hunt ausfindig machen, die beiden flüchteten jedoch. Erst nach einer Verfolgungsjagd konnte Mr. Hunt überwältigt werden und Mrs. Rist ergab sich schließlich. Anschließend wurden alle wieder auf die Mitsunari zurückgebeamt.

Während Mr. Hunt sich nur widerwillig gegen die Strahlung behandeln ließ, der er ausgesetzt war weil er ohne Impfung den Planeten betreten hat, wurde Mrs. Rist vom Captain persönlich verhört. Es stellt sich heraus, dass sie sich Wissen aus dem zerstören komplex angeeignet hatte, das als streng geheim eingestuft ist. Der Captain stellte sie daher vor die Wahl sich entweder selbst ein Hypospray zu setzen, dass ihre letzten Erinnerungen löschen wird oder mit den Konsequenzen ihrer Verstoßes zu leben.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO LtCmdr Hunt
:arrow: CI Ltjg Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SO WO Fowler


Anwesende Gäste

:arrow: SEC C4 Froiz


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140923.2405 =C=

Die Suche nach den vermissten Offizieren wurde umgehend aufgenommen. Recht bald wurde klar, dass sie sich in dem Forschungskomplex befanden. Während der Verfolgung flohen beide Vermisste vor dem Einsatztrupp; es war demnach bestätigt, dass sie sich tatsächlich aus freiem Willen dort aufhielten. Durch ein Ablenkungsmanöver gelang es LtCmdr Hunt eine Zeit lang, uns nur auf seine Fährte zu locken, doch letztendlich konnten sowohl er als auch Ltjg Rist in Gewahrsam genommen werden. Beide wehrten sich stark gegen eine Rückkehr zum Schiff, davon überzeugt, dass sie dort Schaden erwartete. Mr Hunt weigerte sich konsequent, von Doktor Surleikra ein Strahlenschutzmedikament anzunehmen aus Angst, es könnte absichtlich schädliche Elemente enthalten, und musste zu der BEhandlung gezwungen werden. Mrs Rist befindet sich unter Sicherheitsbewachung im Arrest.

Status der Sicherheit: Vollständig Einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin