[SD 140916.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140916.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140916.2405 =C=

Während die Flora und Fauna des Planeten weiter ausgewertet wurden, erstellte der TO einen Plan um die Überreste der Station durch taktischen Beschuss zu zerstören. Nachdem sich in der Crew Widerstand gegen diesen Plan regte, da einige der gefundenen Tiere Intelligenz aufwiesen, wurde statt eines Beschusses mit Torepdos ein Beschuss durch EMP angedacht. Die Vorbereitungen dafür liefen an.

Kurz darauf nehmen der TO und die CI ein Shuttle zur Oberfläche. Nachdem dieses kurz nach der Landung nicht mehr erreicht werden konnte wurde ein Sicherheitsteam dorthin entsandt. Es fand die Kommunikatoren der beiden im Shuttle vor, beide wurden daraufhin zur Suche ausgeschrieben und weitere Teams werden nun abgesetzt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO LtCmdr Hunt
:arrow: CI Ltjg Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SO WO Fowler


Anwesende Gäste

:arrow: MO C4 Froiz


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140916.2405 =C=

Nach der Rückkehr vom Außeneinsatz kam es zu einer Diskussion über die weitere Vorgehensweise. Admiral Five of Twelve ordnete eine vollständige Zerstörung der Datenspeicherung des Forschungspostens an. Im Hinblick auf die Intelligenz der Primatenartigen Fremdlinge, denen das Team während des Außeneinsatzes begegnet war, wurde von Seiten mehrerer Führungsoffiziere Protest gegen eine orbitale Bombardierung eingelegt. Stattdessen entschied man sich, zu versuchen, einen außreichend großen elektromagnetischen Puls zu erzeugen, um alle elektronischen Geräte sicher zerstören zu können.
Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass Ensign Rist und Lieutenant Commander Hunt sich nicht mehr an Bord des Schiffes befanden. Im Zuge von Nachforschungen wurden ihre Kommunikatoren an Bord des Shuttles Donau auf der Planetenoberfläche gefunden. Von den Crewmitgliedern fehlt jede Spur; es wird eine Suche angesetzt.

Zusatzbemerkung: Durch Anweisung des Captains habe ich mit sofortiger Wirkung den Posten des Sicherheitschefs übernommen.

Status der Sicherheit: 1 Vermisster (Taktischer Offizier)

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin