[SD 140819.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140819.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140819.2405 =C=

Noch während des Verhörs von Ensign Rist und ihrer Kopie, konnte die KS eindeutig feststellen wer von beiden die Echte ist. Dieses Wissen sollte anschließend genutzt werden um die Kopie dazu zu bringen, ihren Augtraggeber zu verraten. Hierzu wurde der Kopie vorgespielt, dass man ihr Glauben schenken würde, dass sie die echte Mrs. Rist sei. Anschließend wurde sie von einem kleinen Sicherheitsteam verfolgt.

Die Kopie begab sich nach kurzer Zeit in den innersten Bereich der Station, an der die Mitsunari angedockt ist. Dort befindet sich der sog. Cluster, ein Mitglied der Führungsriege der Itraxi. Es liegt also nahe, dass die Itraxi Informationen über die Mitsunari sammeln wollten. Nach ihrem Besuch beim Cluster wurde die Kopie über ihren Kommunikator erfasst und in den Arrest zurück gebeamt. Nun soll die Regierung der Itraxi direkt mit dem Vorfall konfrontiert werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO VAdm Five of Twelve
:arrow: TO LtCmdr Hunt
:arrow: CI Ens Rist
:arrow: SEC FMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140819.2405 =C=

Durch weitere Tests wurde zweifelsfrei festgestellt, welches Exemplar von Ensign Rist das Original war. Die Kopie wurde daraufhin in dem Glauben gelassen, uns überzeugt zu haben und auf freien Fuß gesetzt, mit dem Ziel, mehr über ihre Zwecke zu erfahren. Ihre Bewegungen wurden dabei mittels eines modifizierten Kommunikators überwacht und sie wurde von der Sicherheit beschattet.
Es stellte sich heraus, dass ihr Ziel der Cluster, das Zentrum der Itraxi-Schwarmintelligenz war, zu dem sie aufgrund von Pheromonen, die sie ausstrahlte, Zutritt erhielt. Es ist anzunehmen, dass sie diesem Bericht erstattetete. Es ist also so gut wie sicher, dass sie für die Regierung der Itraxi arbeitet.
Die falsche Ensign Rist wurde, sobald sie den Clustersaal wieder verließ, in die Brigg der Mitsunari gebeamt und wird dort nun auf unbestimmte Zeit festgehalten.
Zeitgleich kam es auf dem Holodeck im Zuge einer Trainingssimulation aufgrund einer vermutlichen Fehlfunktion zu einem Unfall, bei dem ein Sicherheitsmitglied verletzt wurde.

Status der Sicherheit: 1 Verletzter

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin