[SD 140812.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140812.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140812.2405 =C=

Die Mitsunari hatte an der Station der Klick-Klicks, die sich selbst als Itraxi vorstellten, angedockt. Es wurde der Crew gestattet die Station selbstständig zu erkunden solange erste diplomatische Beziehungen aufgebaut werden sollten. Kurz bevor ein erstes Treffen beginnen sollten, kam es zu einer Auffälligkeit. Scheinbar hatte etwas den Körper von Ensign Rist kopiert und dazu genutzt um die Mitsunari auszuspionieren.

Nachdem dies ausgefallen war wurde die falsche Rist in das Schiff zurückgelockt und zusammen mit der echten festgesetzt. Beide werden nun unabhängig voneinander befragt, gleichzeitig werden von beiden Gewebeproben analysiert um sicher festzustellen wer die Kopie und wer das Original ist.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO VAdm Five of Twelve
:arrow: CI Ens Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SEC FMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140812.2405 =C=

Während des Landurlaubs an Bord der Station der uns vormals als "Klick-Klicks" bekannten Itraxi kam es zu einem Zwischenfall. Es stellte sich heraus, dass auf der Station zwei Versionen von Ensign Rist existierten, die beide, als sie mit dieser Tatsache konfrontiert wurden, behaupteten, nichts über die Vorgänge zu wissen. Der Verdacht, dass dies zu Spionagezwecken herbeigeführt wurde, kann nicht ausgeschlossen werden. Laut medizinischen Scans weisen beide die DNA von Ens Rist auf und sind in dieser Hinsicht ununterscheidbar.
Auf Anweisung von Admiral Five of Twelve wurden beide Personen vorübergehend in Arrest genommen und werden nun getrennt voneinander befragt.

Status der Sicherheit: Vollständig Einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin