[SD 140729.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140729.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140729.2405 =C=

Die Rettungskapsel wurde von einem der Schiffe der Klick-Klicks an Bord genommen. Kurz darauf wurde sie wieder abgesetzt, jedoch ohne die Passagiere, dafür jedoch mit biologischem Inhalt. Dieser entpuppte sich als eine Art Datenspeicher mit Koordinaten für ein nahegelegenes System sowie mehreren Gefäßen, die mit einer Flüssigkeit gefüllt waren. Scheinbar handelt es sich dabei um Pheromone bisher unbekannter Natur.

Bevor weiterer Kontakt aufgenommen werden konnte erschien eine Flotte der Zartino im System. Die Mitsunari bot sich als Vermittler zwischen beiden Spezies an, jedoch ohne Erfolg und es kam zum Kampf. Daraufhin zog sich die Mitsunari zurück und flog in das von den Klick-Klicks benannte System. In Zukunft wird sich die Mitsunari dafür einsetzen den Krieg zwischen den beiden Völkern zu beenden, so dass ein eingehender kultureller Austausch erfolgen kann. Im System angekommen fand die Mitsunari eine Station der Klick-Klicks vor und wurde gebeten dort anzudocken.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO VAdm Five of Twelve
:arrow: TO LtCmdr Hunt
:arrow: CI Ens Rist
:arrow: SEC FMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin