[SD 140325.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140325.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140325.2403 =C=

Um den Riss in der Außenhülle zu reparieren brachte sich die Mitsunari neben einem Asteroiden in Stellung, der diverse notwendige Gesteine enthielt. Der Maschinenraum wurde damit beauftragt die entsprechenden Mineralien zu fördern und zu verarbeiten.

Unterdessen wurde Lieutenant Hunt zu den vorherigen Vorfällen vernommen, ebenso wurde ein psychologisches Gutachten über seinen Zustand angefertigt. Er zeigte sich weiterhin überzeugt von seinen Taten und wird sich bald dafür zu verantworten haben.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Lt Hunt
:arrow: CI C1 Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SEC CMCPO Fowler


Anwesende Gäste

:arrow: EO CR Smith
:arrow: SEC PO2 NovaColonel


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140318.2403 =C=

Es wurde durch Doktor Surleikra ein medizinisches Gutachten von Lt Hunt angefertigt. Danach nahmen zwei Mitglieder der Schiffssicherheit seine Aussage zu dem Vorfall von Sternzeit 140318 auf. Lt Hunts Schilderung bestätigte den aus Sensorlogs und den Aussagen des medizinischen Personals rekonstruierten Ereignishergang. Er bestätigte, sich der Strafbarkeit dieser Handlung bewusst gewesen zu sein. Auf die Frage nach seiner Motivation gab er an, er habe die von dem Wesen ausgehende Bedrohung für die Föderation sowie den Quadranten beseitigen wollen.

Derzeitiger Status der Sicherheit: 2 temporär dienstunfähig geschriebene

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin