[SD 140318.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140318.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140318.2403 =C=

Die Mitsunari machte sich bereit um wieder zu dem schwarzen Loch zu springen, bei dem sie das erste Mal auf die Hyatia traf. Unterdessen wurde beschlossen die restliche Probe des Wesens in einer Kapsel in den Weltraum zu befördern. Dies sollte ein Kompromiss sein, so dass die Föderationsdirektiven gewahrt bleiben.

Noch während der Vorbereitungen darauf versuchte Lieutenant Hunt eigenmächtig die Probe zu vernichten. Dabei schoss er auf die LMO um sich so Zugriff auf das Wesen verschaffen zu können. Er konnte zwar aufgehalten werden, hatte die Probe aber bereits stark beschädigt. Sie wurde anschließend plangemäß ausgesetzt, ihr Verbleib wird nie aufgeklärt werden können. Im Anschluss sprang die Mitsunari durch das schwarze Loch und wird ihren Flug durch das Deep Space fortsetzen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Lt Hunt
:arrow: CI C1 Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SEC CMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140318.2403 =C=

Während die Evakuierung der durch den Riss betroffenen Schiffssektionen auf Deck 3 - 6 durchgeführt wurde, wurde auf der Krankenstation Bio- und kurz darauf Sicherheitsalarm ausgelöst, als der Taktische Offizier Lt Hunt sich mit Waffengewalt Zutritt zu der Probe des Parasitenwesens verschaffte. Dabei wurde die Leitende Medizinerin Doktor Surleikra von einem Phaser betäubt. Mit der Begründung, die Gefahr, die es darstellte, beseitigen zu wollen, versuchte Lt Hunt, das Wesen mithilfe eines Gamma-Emitters zu zerstören. Einem SIcherheitsteam gelang es, ihn zu betäuben, bevor der Parasit vollständig getötet werden konnte.
Lt Hunt wurde in seinem Quartier unter Arrest gestellt.

Derzeitiger Status der Sicherheit: 2 temporär dienstunfähig Geschriebene

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin