[SD 140121.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140121.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140121.2403 =C=

Die Exorüstungen wurde genauer untersucht und waren nur leicht beschädigt. Anhand eingehender Scans sowie dem Auffinden von DNA-Spuren wurde festgestellt, dass deren Insassen sich scheinbar selbst getötet hatten. Eine Art Transporter hat sie dematerialisiert, jedoch ohne die Fähigkeit sie wieder zu materialisieren. Dieser Mechanismus konnte nicht deaktiviert werden, so dass weitere Tests mit einem Hologramm als Insassen durchgeführt wurden. Diese erwiesen sich jedoch als erfolgsversprechend.

Am Sprungpunkt angekommen wurden die Mitsunari und die Hyatia von einigen Schiffen überrascht, vermutlich hatte das entflohene Schiff sie alarmiert. Da keine Zeit verblieb einen Sprung zurück in den Föderationsraum durchzuführen, sprangen beide Schiffe mit zufälligen Koordinaten in den Riss. Es muss nun geklärt werden wo sie sich befinden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: SEC MCPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: PO2 EO NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin