[SD 131203.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 131203.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 131203.2402 =C=

Auf dem Weg zu neuen unbekannten Systemen kam es zu einem Eindringlingsalarm im Arboretum. Scheinbar hatte sich ein weiteres der Phasenwesen an Bord geschmuggelt. Dieses war jedoch wesentlich größer als das vorherige und konnte der Sicherheit entfliehen, da auch Kraftfelder es nicht halten konnten.

Schließlich bahnte es sich seinen Weg in die KS wo es auf der erste Phasenwesen traf. Erste Vermutungen, dass es sich dabei um ein Junges handeln könnte, schienen sich zu bestätigen. Das größere der beiden Wesen schien alles daranzusetzen an das kleinere zu gelangen. Dies wurde ihm schließlich auch ermöglicht und beide verschwanden vom Schiff in den Weltraum hinaus. Die erfassten Daten können sicherlich weitere Hinweise auf diese Spezies liefern, alle Antworten werden sie aber nicht liefenr können.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CI CWO2 Rist
:arrow: SEC SCPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: MO PO3 NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin