[SD 131029.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 131029.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 131029.2402 =C=

Eine Anhörung für den Asylantrag von Mr. Acheron wurde anberaumt und auch Mr. Pyrr erschien wieder auf der Mitsunari. Während der Anhörung gab Mr. Acheron an, dass er Beweise für seine Theorie habe, dass die Regierung von Trinosia andere Trinosier entführen würde. Diese wollte es jedoch nicht vor Mr. Pyrr preisgeben. Daher wurde dieser nach draußen gebeten und Mr. Acheron gab die Koordinaten der Rebellenbasis in einem nahegelegenen Nebel an. Ein Shuttle sollte dorthin entsandt werden. Bevor dies jedoch geschehen konnte war Mr. Pyrr verschwunden und sein Schiff dockte ab. Ebenso waren alle Rebellen außer Mr. Acheron verschwunden und alle trinosischen Schiffe im System gingen auf Angriffskurs.

Gleichzeitig suchte ein Team nach dem unbekannten Wesen an Bord. Mittel Sensormodifikationen wurde es ausfindig gemacht und in die Phase der Mitsunari gezwungen. Bevor es jedoch gestellt werden konnte verschwand es wieder, diesmal scheinbar in eine neue Phase.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CI CWO3 Rist
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: SEC PO3 NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin