[SD 131001.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 131001.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 131001.2402 =C=

Das Ablenkungsmanöver konnte einen Großteil der Insekten zeitweise aus deren Bau locken, so dass der Rest des Teams zu den Trinosiern vordringen konnte. Dieser verhielten sich jedoch aggressiv und gingen auf das Team los. Sie wurden betäubt und mitsamt dem Team auf die Mitsunari zurückgebeamt.

Die Trinosier zeigten immer noch ein aggressives Verhalten, so dass ihnen Beruhigungsmittel verabreicht werden musste. Nach einiger Zeit schienen sie wieder zur Besinnung zu kommen und begannen sogar wieder zu reden. Scheinbar sahen sie sich als Teil des Insektenschwarms. Dies muss noch genauer untersucht werden, vorerst werden die Trinosier aber wieder zu ihrem Heimatplaneten gebracht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: CI WO Rist
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: SO Lt Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin