[SD 130903.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130903.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130903.2401 =C=

Mehrere Teams wurden auf die Veshal entsandt um die entstandene Kooperation weiter zu fördern. Als erstes ging ein Team aus EO von Bord um sich mit dem beschädigten Antrieb zu befassen. Darauf folgte ein Team aus MO um verletzte Gefangene zu behandeln und sich mit der Medizion dieser Spezies vertraut zu machen. Letztlich wurde ein Team aus SEC zusammengestellt um unter der Leitung des SO Gefangene zu beaufsichtigen, unter strenger Befolgung der Föderationsvorschriften.

Kurz nachdem alle Teams an Bord waren kam es beim nahegelegenen Stern zu einem koronalen Massenauswurf. Die Veshal fuhr ihre eigenen Deflektoren hoch um damit sich und die Mitsunari abschirmen zu können. Jedoch kam es dabei zu Komplikationen, der Deflektor versagte und beide Schiffe verloren ihre Energie. Während die Mitsunari ihre Notfallsysteme starten konnte blieb die Veshal im Dunkeln. Es soll nun ein Energietransfer versucht werden um die Generatoren wieder zu starten. Weiterhin kam es aufgrund des Ausfalls zu einer Revolte auf der Veshal und die Gefangenen haben sich in einem der Zellenblöcke verschanzt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SO Ltjg Hunt
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO PO3 Colonel
:arrow: MO CM2 Forsman
:arrow: SEC C4 Froiz
:arrow: SEC CMCPO Yuf
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin