[SD 130716.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130716.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130716.2401 =C=

Die Crew war weiterhin damit beschäftigt die neuen Crewman auf der Hawking zu betreuen. Während auf der KS Routineuntersuchungen durchgeführt wurden, gab es im MR einen Zwischenfall. Der Warpantrieb fuhr sich selbsttätig herunten nachdem diesem suggierte wurde es sei ein kritischer Fehler aufgetreten.

Kurz darauf wurden Eindringlinge auf dem Schiff ausgemacht und die Sicherheit rückte aus. Die Eindringlinge wurden nach kurzer Zeit eingekreist und konnten gefasst werden. Damit war die erste Übung an Bord beendet, nur der Warpantrieb lies sich anfangs nicht mehr wieder aktivieren. Nachdem auch dies schloussendlich bewerkstelligen konnte, machte sich die Hawking auf den Weg zur nächsten Übung.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: EO CM1 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: MO PO3 Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin