[SD 130618.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130618.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130618.2400 =C=

Das Team konnte den tiefsten der Schächte der Kolonie auf Daronis I sichern, so dass keine Gefahr mehr von der Magmakammer in der Nähe ausging. Gleichzeitig konnte jedoch einer der Gefangenen in einem anderen Schacht gezielt eine kleine Explosion auslösen und in dem entstehenden Chaos entkommen. Ein Team der Romulaner machte sich an die Verfolgung während das Team der Mitsunari die verbliebenen Gefangenen sicherte.

Der Flüchtling gelangte tiefer in die Schächte und reaktivierte dort mehrere Bohreinheiten die aus Stabilitätsgründen stillgelegt wurden. Zwar konnten diese Bohrer später gestoppt werden, sie hatten den Schacht jedoch schon zu sehr destabilisiert. Er kollabierte und löste eine Kettenreaktion aus, so dass die gesamte Kolonie evakuiert werden musste. Bis aus den Flüchtling konnten alle Personen gerettet werden bevor die Kolonie zerstört wurde.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: EO CM1 Lowry
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: MO PO3 Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin