[SD 130604.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130604.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130604.2400 =C=

Sowohl Geiseln wie auch Geiselnehmer wurden in der KS behandelt während die Mitsunari ihre Patrouille im Gebiet fortsetzte. Eine der Geiseln, ein gewisser Lt D'Nal, sprach mit dem TO und teilte ihm mit, dass er wichtige taktische Informationen besitzen würden. Unter anderem wollte er gegen die Rakh'orhe behilflich sein.

Noch bevor seine Daten geprüft werden konnten erschien die Rakh'orhe vor der Mitsunari und ihrer kleinen Begleitflotte. Diese musste sich anfangs zurückfallen lassen während die Daten von D'Nal schnellstmöglich nach hilfreichen Informationen durchsucht wurden. Unter diesen Daten befand sich die Schildfrequenz der Rakh'orhe, so dass die Flotte zum Angriff überging. Es gelang ihr die Rakh'orhe schwer zu beschädigen ehe sie sich zurückzog. Von der Verfolgung wurde abgesehen, erst sollten weitere Verstärkungen gesammelt werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: EO CM2 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: OCO CM1 Forsman
:arrow: MO C5 Froiz
:arrow: MO CMCPO Yuf
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin