[SD 130528.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130528.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130525.2400 =C=

Nach einem Kampf gegen die Vorta Vor begann die Mitsunari mit der Bergung von Rettungskapseln. Es wurde mehrere Kapseln von diversen Föderationsschiffen an Bord genommen werden. Sämtliche Verletzte wurden auf die KS zur Behandlung gebracht. Ebenso wurde eine Rettungskapsel eines Schiffes der Vorta Vor gefunden, die Sicherheit wurde verständigt und sie wurde an Bord genommen.

In der Kapsel befanden sich 10 Romulaner, 3 von ihnen wurden vom Rest als Geiseln gehalten. Die Geiselnehmer forderten einen freien Abzug in ihr Territorium. Nach kurzer Planung wurde ein Vorgehen ersonnen, dass zwar riskant, aber erfolgsversprechend war. Während der Maschinenraum die Systeme der Kapsel lahmlegte wurde der gesamte Hangar mit betäubendem Gas geflutet. Die Geiselnehmer konnten erfolgreich gestellt werden, alle Geiseln überlebten und können nun verhört werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: EO CMCPO Rist
:arrow: EO CM2 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO C5 Froiz
:arrow: MO CMCPO Yuf
:arrow: MO CM1 Forsman
:arrow: SO Ltjg Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin