[SD 130514.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130514.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130514.2400 =C=

Die Mitsunari machte sich mit den Gefangenen an Bord auf den Weg zur nächsten Sternenbasis. Unterwegs wurde eine Untersuchung begonnen, da Prof. Hartmann schwere Vorwürfe gegen Mr. Hunt und Mr. Colonel erhoben hatte. Scheinbar hatten die beiden es zugelassen, dass einer der romulanischen Soldaten ihn physisch gefoltert hat. Die Untersuchung ergab jedoch, dass der Romulaner Mr. Hunt versichert hatte sich an unsere Vorschriften zu halten, dies später aber nicht tat. Mr. Hunt sollte in Zukunft besser bei solchen Angelegenheiten aufpassen.

Während die Untersuchung durchgeführt wurde, machte sich der Maschinenraum an die Untersuchung der holographischen Tarnvorrichtung, die von der Station erbeutet wurde. Dabei wurden weitere Erkenntnisse gewonnen wie man diese Art der Tarnung in Zukunft umgehen kann ohne dabei bemerkt zu werden. Auf der Krankenstation wurden alle Viren-Proben der Station untersucht. Wie sich zeigte, forschten die Verschwörer wohl noch an weiteren Varianten, die andere Spezies befallen sollten. Wahrscheinlich sollte das eine Absicherung gegen äußere Einmischungen sein. Glücklicherweise konnte für alle Varianten ein Gegenmittel gefunden werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO CMCPO Rist
:arrow: EO CM3 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: TO Ens Hunt
:arrow: MO CM1 NovaColonel
:arrow: MO CM2 Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin