[SD 130507.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130507.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130507.2400 =C=

Die Arbeiten an einem permanenten Heilmittel dauerten noch an. Unterdessen wurde der Chefwissenschaftler der Station, Prof. Dr. Hartmann, vernommen. Seine Informationen sollten helfen schneller an das Heilmittel zu gelangen. Leider zeigte sich der Professor wenig kooperativ, so dass das Heilmittel auf sich warten ließ. Mit neuen Daten aus den verschlüsselten Archiven der Station konnte selbiges aber noch gefunden werden.

Unterdessen löste die Station selbsttätig ein Protokoll namens Alpha aus. Wie sich zeigte beschrieb dies das Aussetzen des modifizierten Virus per Rettungskapseln und Shuttles. Glücklicherweise konnte die Mitsunari bzw. die romulanischen Begleitschiffe, alle Shuttles und Kapseln abfangen und zerstören. Die Station sollte sich anschließend selbst zerstören, dies konnte aber durch eine Endlosschleife verhindert werden. Somit kann die Quarantäne nun aufgehoben und alle Personen auf der Station zur Mitsunari gebracht werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO PO2 Rist
:arrow: EO CM3 Lowry
:arrow: SEC CM2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: TO CWO2 Hunt
:arrow: MO CM2 NovaColonel
:arrow: MO CR Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin