[SD 130423.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130423.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130423.2400 =C=

Nachdem Mrs. Babinsky an das Konglomerat übergeben wurde, machte sich die Mitsunari ins Dal'T-System auf um den versteckten Stützpunkt der Verschwörer zu finden. Als Hilfe befanden sich 200 Soldaten des Konglomerats, die ins Teams abgesetzt werden sollten. Auch ein Team aus Offizieren der Mitsunari sollte auf den Stützpunkt beamen um dort alle wichtigen Daten zu sichern. Bereits nach kurzer Suche konnte eine holographisch getarnte Station im Asteroidenfeld entdeckt werden.

Die Erstürmung der Basis verlieg anfangs wie geplant, jedoch wurde ein sog. "Protokoll Beta" von der Station eingeleitet, das bis dahin unbekannt war. Das Team der Mitsunari konnte den Hauptgenerator sichern und traf dort auf ein Team der Romulaner. Alle Mitglieder des Teams waren gesundheitlich angeschlagen, auch alle weiteren die noch ankamen. Suchen in der Datenbank ergaben, dass auf dieser Station mit dem Virus experimentiert wurde, der von den Xulux zur Erde gesandt wurde. Nur sollte diese Variante ausschließlich Romulaner betreffen. Es wurde umgehend eine Quarantäne verhängt, das Team war jedoch bereits von Sicherheitskräften der Station umstellt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO SCPO Rist
:arrow: EO CM3 Lowry
:arrow: SEC CM2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: SEC CR Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin