[SD 130402.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130402.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130402.2400 =C=

Nach einer wichtigen Konferenz auf Risa kehrte der Captain der Mitsunari an Bord zurück um wieder das Kommando zu übernehmen. Nach einer kurzen Besprechung erschien ein zweiter Five of Twelve auf der Brücke. Eine Untersuchung auf der KS zeigte, dass beide echt waren, jedoch leicht phasenverschoben. Der Verdacht fiel auf das Transportersystem.

Während den Untersuchungen des Transporters erschien noch ein Five of Twelve aus selbigem, er war auch phasenverschoben. Auf dieser Grundlage wurde versucht den Captain wieder zu einer einzigen Person zu machen. Während sie in Transporterraum 2 dematerialisiert wurden, wurde der Musterpuffer neu konfiguriert und es erschien ein einziger Five of Twelve in Transporterraum 1. Alles war also wieder normal.


Anwesende Crew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CR Forsman
:arrow: EO SCPO Rist
:arrow: MO CM2 Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin