[SD 130129.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130129.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130129.2399 =C=

Die Sicherung von Drenai III ist noch in vollem Gange, unterdessen werden erste Verwundete sowie die Gefangenen der Vorta Vor medizinisch versorgt. Bei der Basis handelte es sich um ein Arbeitslager für politische Gegner der Vorta Vor, die sich dort schlichtweg zu Tode arbeiten sollten.

Scheinbar haben die Teams von der Oberfläche einen sehr schnell mutierenden Virus an Bord geschleppt, in der ganzen Flotte im Orbit wurden Symptome gemeldet. Diese sind jedoch sehr schwach ausgeprägt, dafür von Spezies zu Spezies unterschiedlich. Vulkanier bekommen heiße Ohren, Klingonen juckende Nasen, Trill grüne Flecken und Menschen schlafen die Beine ein. Ob dieser Virus natürlich oder künstlich ist muss noch geklärt werden. Bis ein Gegenmittel gefunden wurde, wurde eine Quarantäne der Stufe Alpha verhängt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: EO Rist
:arrow: SEC Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: LMO Nem
:arrow: SEC NovaColonel
:arrow: ASS Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin