[SD 130122.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130122.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130122.2399 =C=

Die Erstürmung der Basis verlief ohne Verluste und die Vorta Vor wurden entweder überwältigt oder in einen Eingang am Berghang zurückgedrängt. Von dort aus wurden andere Romulaner von selbigen als Geiseln benutzt um den Abzug des Teams zu erpressen. Nachdem eine Geisel erschossen wurde, begann das Team mit dem Rückzug, der aber nur vorgetäuscht war. Es gelang dem Team den Transportblocker zu deaktivieren, sodass alle Romulaner in der Basis an Bord der Mitsunari gebeamt werden konnten.

Wie sich zeigte war diese Basis ein Arbeitslager mit angeschlossenem Bergwerk. Ca. 170 Romulaner konnten aus der Gefangenschaft dort befreit werden. Es gibt Hinweise darauf, dass es sich bei diesen Gefangenen um politisch Inhaftierte handeln könnte. Genauere Befragungen werden noch durchgeführt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: EO Rist
:arrow: SEC Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: LMO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin