[SD 130115.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130115.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130115.2399 =C=

Seit Beginn des Jahres hat die Föderation zusammen mit den Klingonen und den Romulanern mit einer Großoffensive gegen die Vorta Vor begonnen. Mit der "Operation Nanoskalpell" wurde vor wenigen Tagen die erste Phase wieder Offensive eingeleitet. Unter der Führung von Cdo Shutterfly auf der USS Eques werden derzeit wichtige Schlüsselsysteme der Vorta Vor erobert um so deren Territorium in zwei Teile zu spalten. Dem kleineren Teil (ca. 15% des Territoriums) soll so der Nachschub entzogen werden um ihn schlussendlich zu erobern.

Die Mitsunari war Teil der Flotte, die Bodentruppen absetzen und alle Planeten sichern sollte, die von den Vorta Vor befreit wurden. Auf Delani III wurde eine kleine Basis gefunden, die scheinbar nach der Besetzung durch die Vorta Vor erbaut wurde. Ein kleines Team machte sich mit zwei Argos auf den Weg in die weit abgelegene Basis um herauszufinden welchem Zweck sie dient. Dort angekommen wurde nach einer kurzen Beratschlagung beschlossen die Basis zu stürmen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: EO Rist
:arrow: SEC Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Camaro
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Froiz
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin