[SD 100713.2389] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100713.2389] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100713.2389 =C=

Die Mitsunari verlor weiterhin unaufhaltsam Energie. Ausgleichsmaßnahmen hatten zwar einen Effekt, wurden aber durch einen Überraschungsangriff eines ebenso beschädigten Schiffes von Vorta Vor zunichte gemacht. Schwer getroffen blieb der Mitsunari keine andere Wahl als auf dem Planeten notzulanden.

Aus der Not- wurde jedoch eine Bruchlandung als in einem Sturm die Triebwerke völlig ausfielen. Das Schiff kam 2 Kilometer südlich der Waffenforschungsanlage zu liegen. Da ein Gegenangriff von Vorta Vor bevorsteht befahl der Captain die Evakuierung. Das Schiff wurde versiegelt und die Mannschaft macht sich nun auf den Weg zur Anlage um bei der Verteidigung zu helfen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Panna
:arrow: CI Hunt
:arrow: EO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin