[SD 100615.2388] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100615.2388] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100615.2388 =C=

Die Mitsunari befand sich noch immer auf dem Weg nach Vlos V. Jedoch erhielt der Captain vom Oberkommando persönlich den Auftrag nach einem verschwundenen Forschungsschiff Ausschau zu halten. Es bestand die Gefahr, dass es in die Hände von Vorta Vor gefallen sein könnte.

Das Schiff wurde auch gefunden, doch das Außenteam, welches zur Untersuchung herüberbeamte, verschwand auf mysteriöse Weise. Es fand sich ohne Ausrüstung wieder und traf auf einen Doktor Schneckenberg. Dieser erklärte, dass man ihm helfen müsse, alles zu reparieren. Dafür würde er das Team "besser machen". Nach einigem Nachdruck ließ er das AT jedoch auf die Mitsunari zurückkehren. Die genaue Lage wird nun erörtert.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Yuf
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Surleikra
:arrow: MO Kaar


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Jerah
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin