[SD 100601.2388] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100601.2388] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100601.2388 =C=

Die Mitsunari erreichte nach leichten Komplikationen Sternenbasis 142 und dockte dort zwecks Reparaturen an. Der Crew fiel sofort auf, dass auch etliche romulanische Schiffe an der Sternenbasis angedockt hatten und dort instandgesetzt wurden. Bevor unfundierte Gerüchte aufkommen konnten, entsandte der Captain seinen XO und seinen TO um festzustellen, was es damit auf sich hatte.

Die beiden wurde von einem kleinen Team Romulaner unter der Führung von Centurion Talir begrüßt. Das Team sollte planmäßig an Bord kommen. Davon hatte man die Mitsunari aber nicht in Kenntniss gesetzt, was noch mehr Verwirrung aufwarf. Es stellte sich jedoch heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte und so bezogen die Romulaner die Gästequartiere. Kurz darauf setzte der Captain eine Besprechung mit Ihnen an.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Johnson
:arrow: LMO Yuf
:arrow: MO Kaar


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Hunt
:arrow: CI Munro
:arrow: EO Froiz
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin