[SD 100223.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100223.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100223.2387 =C=

Die Mitsunari beschäftigte sich weiterhin mit der Rettung der Einwohner von New Hood. Unter der Leitung von Commander Evens wurde ein notdürftiger Damm um einen kleinen Bereich errichtet, der die zweite Welle aufhalten sollte, die auf die Stadt zuraste. Währenddessen machte sich der Rest der Crew daran die Einwohner von New Hood aus der Stadt zu bringen bzw. die schweren Fälle aufs Schiff zu beamen um sie dort zu versorgen.

Ein Großteil der Evakuierung konnte auch bis zum Eintreffen der Welle abgeschlossen werden, lediglich die Technicker blieben bis zuletzt unten um den Damm so lange wie möglich zu sichern. Doch die Zeit reichte nicht aus um einen Damm zu errichten der stabil genug war. zwar hielt er das Wasser für einige Minuten zurück, der enorme Druck war aber letztlich zu viel und er begann zu bersten. So mussten auch alle Techniker wieder an Bord gebeamt werden. Wieviele Einwohner nun genau gerettet werden konnten bzw. bei der zweiten Welle umkamen steht zur Zeit noch nicht fest und wird noch ermittelt.

Der Captain rief direkt nach dem Eintreffen aller Besatzungmitglieder zu einer Konferenz der Führungoffiziere. Er hatte eine Anweisung von Senior Commander Oversberg erhalten und sollte das Objekt, dessen Absturz dise Katastrophe erst ausgelöst hatte, bergen. Sein Vorschlag ein Shuttle umzurüsten und damit ins Meer hinabzutauchen wurde allerdings schnell vom CI zerstreut, es nahm zuviel Zeit in Anspruch. Folglich wurde eine drastischere Maßnahme, die aber zeitsparender war, beschlossen. Das ganze Schiff sollte gezielt ins Meer stürzen um dem Objekt nahe genug zu kommen um es direkt an Bord zu beamen. Der geringe, aber vorhandene Auftrieb des Schiffes würde es dann nach einiger Zeit wieder an die Oberfläche bringen wo man einen Start vom Planeten einleiten konnte.

Alle Vorbereitungen wurden getroffen und alle Verletzten auf andere Schiffe ausgelagert. Es bleiben 2 Tage bis zum Start in den Ozean.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Yuf


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Hunt
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin