[SD 091117.2386] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091117.2386] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 091117.2386 =C=

Die USS Mitsunari nach dem Sieg über die Rebellen von Yerl IV, ist es dem Außenteam der Mitsunari gelungen den Drahtzieher Julian McDougal zu fassen und festzusetzen. Damit ist wieder mehr Sicherheit in den Raum der Föderation gewährleistet und das Rechtssystem gestärkt, auf dem das friedliche Zusammenleben der Völker basiert. Die Mitsunari befand sich mit hoher Warpgeschwindigkeit auf dem Weg zur Sternebasis 285. Die Schäden an der Mitsunari, vor allem auf Deck 8, machten immer wieder Probleme. Außerdem gab es kleinere Missverständnisse bezüglich der Aufgabenverteilung bei den Reparaturen im Maschinenraum.

McDougal wurde im Arrest einem ersten Verhör unterzogen. Die Sicherheit der USS Mitsunari versuchte in einer aufreibenden Wortschlacht Informationen von McDougal zu erhalten. Das Verhör fand unter Aufsicht der medizinischen Abteilung, repräsentiert durch Mr Yuf statt und wurde von TO Zeronine geleitet. Eine Eingangsuntersuchung bestätigte den insgesamt guten Zustand von McDougal. McDougal zeigte sich relativ verschlossen und versuchte die Offiziere emotional zu beeinflussen und somit auf seine Seite zu ziehen. Außerdem behauptete McDougal von der Sternenflotte eingeschaltet worden zu sein. Um dem Verhör etwas mehr Pepp zu geben, beschlossen TO und MO ein Placebowahrheitsserum zu injizieren. Gesagt getan, erbrachte aber auch keine neuen Erkenntnisse. Bald dockte die Mitsunari bei SB 285 und die Gefangenen worden übernommen.

Der Captain befahl der Besatzung ein wenig Landgang. Die Pause wurde von den meisten als willkommene Abwechslung gesehen und jeder ging seinem persönlichen Vergnügen nach. Nach Abschluss der Reparaturen, war die Mitsunari fast wie neu und frische Befehle wollten befolgt werden. Die Mitsunari sollte zunächst eine Hand voll Zivilisten befördern. Beim Abdocken von SB 285 und der Umstellung auf die schiffseigene Energieversorgung kam es zu einer Panne. So saß die Besatzung kurze Zeit im Dunkeln. Der MR arbeitete fieberhaft an einer Lösung, während unsere Gäste sich betranken und angestachelt durch den Energieausfall eine Randale im Zehn Vorne anfingen. Die Sicherheit konnte für Ruhe sorgen, jedoch ein paar Verletzte nicht verhindern, die sofort von den Medizinern versorgt wurden. Schnell gelang dem MR die Behebung der Fehlfunktion und die Mitsunari konnte ihre Reise antreten.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Froiz
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Surleikra
:arrow: MO Yuf


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Ferdust
:arrow: CI Smith
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin