[SD 081217.2382] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081217.2382] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 081217.2382 =C=

FSA Berichten zufolge befindet sich das Hauptquartier der Neuen Romulanischen Front (Splittergruppe) auf dem Planeten Doron, wohin uns unsere Mission führt. Die USS Achilles wurde als Scout vorgeschickt. Das Rendezvous mit den 47 Schiffen der 5. Flotte die von SB 24 im Anflug begriffen ist, fand 46 Stunden später nahe Doron statt. Wir bereiteten die 4 Shuttels und 2 Runabouts auf den Kampfeinsatz vor um sie als Abfangjäger zu nutzen. Mr. Zeronine und Mr. Camaro sowie Mr. Five of Twelfe, Mr. Froiz und Mr. Macy flogen je ein Shuttle. Die Achilles nahm Kontakt zur 5. Flotte auf und Kampfstationen wurden besetzt. Die KS bereitete sich auf Verletzte vor. Die Achilles bildete zusammen mit der Michigan, Albatany, Morejaty und der Lagos. eine Speerspitze, die ein Ablenkungsmanöver flog, während die 5. Flotte von entgegengesetzter Richtung attackierte. Die Zielerfassung der Shuttles wurde durch einen Uplink zur Achilles verbessert. Es folgt einen harte Schlacht in der sich die Neue Romulanische Front sehr wehrhaft erweist. Der Planet ist stärker befestigt als erwartet und die verteidigende Flotte größer als uns lieb war. Zum Überfluss war der Mond von Doron befestigt worden und schwere Planetare Geschütze installiert, die aber von uns ausgeschaltet werden konnten. Wellen von Abfangjägern starteten von der Oberfläche und setzten den Shuttles und Runabouts und Schiffen zu. Zwei Runabouts mussten aufgegeben werden und die Besatzung konnte nur knapp gerettet werden. Der MR kämpfte Tapfer um den Erhalt der Achilles und die KS der Crew. Das planetare Bombardement erzielte nicht die gewünscht Wirkung. Letztendlich gelang es uns nicht signifikanten Schaden zu erzeugen. Eintreffende Verstärkung von 80 Schiffen der Neuen Romulanischen Front zwang uns und die 5. Flotte zum Rückzug nach SB24 unter schweren Verlusten (Zusammengeschossen auf 15 Schiffe). Wir wurden verfolgt bis an die Grenze des Romulanischen Raumes, entkamen jedoch mit letzter Kraft.

Anschließend Weihnachtsfeier in der Lounge.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: OPS Hunt
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Camaro
:arrow: SEC Zeronine

Anwesende Gäste

:arrow: SEC Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin