[SD 080521.2380] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080521.2380] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 080521.2380 =C=

Während die Ingenieure der USS Achilles sich bemühten, die durch den Kampf gegen die Kristallschiffe entstandenen Schäden zu reparieren und die KS die Verwundeten behandelte, suchten Jack Falcon, Dschezzil Froiz und Brian O'Connor nach einer Möglichkeit, den Transwarpkanal entweder zu verlassen, oder aber ihn kollabieren zu lassen. Dabie wurde die Hüllenstabilität der Achilles von Falcon durch eine nicht authorisierte Umleitung von Energie aus den sekundären Systemen in Gefahr gebracht, da die Energie zu den SIF-Generatoren wegen dem Ausafall mehrere Energiekopplungen vom Maschinenraum durch diese Systeme umgeleitet werden musste. Der MR bemerkte die Umleitung noch rechtzeitig und konnte das SIF wieder stabilisieren. Bei mehreren Explosionen von EPS-Leitungen wurden mehrere Crewmitglieder, unter anderem Gina Evens, verletzt und ein Crewman getötet.

Als der Planet mit dem Austritt aus dem Kanal begann, bevor sowohl die Schilde, als auch das SIF der Achilles wieder ausreichend mit Energie versorgt werden konnten, wurden alle hüllennahen Bereiche evakuiert. Beim Austritt aus dem Transwarpkanal wurde die Achilles schwer beschädigt und etwa ein Drittel der oberen Hülle wurde weggerissen. Dabei wurden mehrere Crewmitglieder verletzt oder getötet, unter anderem Adrian smith und O'Connor, die beide schwerst verletzt wurden.

Die Situation der Achilles scheint aussichtslos. Als der Transwarpkanal zusmmenbricht, befindet sich das Schiff über 70.000 Lichtjahre von ihrer letzten bekannten Position entfernt in einem unbekannten Sektor. Alle primären Systeme sind ausgefallen und dem Schiff droht ein Warpkernbruch.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO O’Connor
:arrow: CONN Falcon
:arrow: CI Smith
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Yuf
:arrow: SEC Froiz

Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin