[SD 211102.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 211102.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 211102.2422 =C=

Die gefechtsunfähige D7-Klasse wurde von der Mitsunari sowie den romulanischen Schiffen umstellt. Da sich letztere wahrscheinlich wenig kooperativ mit Klingonen zeigen würden, die in ihr Territorium eindringen, machte die Mitsunari der D7 das unausschlagbare Angebot, Teams an Bord zu schicken und die Situation vor Ort zu klären. Die D7 zeigte sich damit einverstanden und deaktivierte ihre verbleibenden taktischen Systeme. Sogleich machten sich mehrere Teams der Mitsunari daran, das Schiff zu sichern.

An Bord der D7 zeigten sich die Klingonen unerwartet kooperativ und gaben ihre Waffen ohne Widerstand ab. Einer von ihnen führt das Team um XO Fowler zur Brücke. Dort fand sich ein männlicher, klingonischer Leichnam, der bis vor Kurzem wohl der Captain der D7 war. Diesen Posten bekleidete nun eine Klingonin, die sich als Kradraja vorstellte, der männliche Klingone war ihr eigener Bruder, Maht'ats. Beide gehören zum Haus Kcu'hc und waren auf einer, ihren Angaben nach, heiligen Mission um den Namen ihres Vaters reinzuwaschen. Dieser wurde angeblich von einem Romulaner, der sich nun auf einer nahe gelegenen Kolonie verstecken soll, in Verruf gebracht. Vort Ort konnte dies nicht weiter erörtert werden, die oberste Priorität hat vorerst die restliche Sicherung des Schiffes.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator