[SD 211123.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 211123.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 211123.2422 =C=

Die Gespräche mit dem romulanischen Magistraten ergaben eine Lösung, die allen beteiligten Seiten gerecht werden konnte. Die Klingonen werden sich vollumfänglich in den Gewahrsam der Romulaner begeben und sich einem fairen Prozess stellen, ihr Schiff wird beschlagnahmt. Im Gegenzug hat sich die Mitsunari bereiterklärt im Rahmen ihrer offiziellen Mission im romulanischen Gebiet die Mission der Klingonen bestmöglich fortzusetzen. Das Romulanische Imperium hat seine Zustimmung erteilt, den Gesuchten zu stellen, sollten sich die Anschuldigungen der Klingonen als wahr herausstellen.

Zu diesem Zweck hat die Mitsunari ihren Pläne modifiziert und ist nach Verturon II geflogen um dort Hilfe beim Aufbau der Kolonie zu leisten. Mehrere Teams werden auf der Oberfläche abgesetzt und werden, neben ihren eigentlichen Aufgaben, nach dem gesuchten Romulaner, nur bekannt unter dem Namen Thonclar, Ausschau halten. Sollte er gefunden werden, muss noch ermittelt werden, ob er tatsächlich Intrigen innerhalb des klingonischen Reichs geschmiedet hat.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator