[SD 211207.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 211207.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 211207.2422 =C=

Das Team machte sich daran, den aufgefundenen Geheimgang weiter zu untersuchen. Jemand hatte diesen offenbar mit viel Mühe errichtet und blieb dabei unbemerkt. Eine Drohne wurde entsandt, die eine Kammer fand, beim Einfliegen in selbige jedoch unerwartet das Signal verlor. Als das Team schließlich nachrückte, fand es in der Kammer mehrere Fallen vor, die bei nicht autorisiertem Eindringen eine starke Energieladung abgeben. Nach einigen Versuchen konnten diese jedoch ausgeschaltet werden und die Kammer durchsucht werden. Da sich keine Hinweise auf den Erbauer finden ließen, setzte das Team seine Erkundung fort, da ein weiterer Gang von der Kammer abzweigte.

An dessen Ende befand sich eine Leiten nach oben, die durch eine Klappe verschlossen war. Nachdem diese geöffnet werden konnte, offenbarte sie eine Hütte abseits der romulanischen Kolonie. Eine schnelle Durchsuchung ergab, das sich dort aktuell niemand befand. Außerhalb konnte jedoch jemand ausfindig gemacht werden, der sich im Unterholz versteckte. Diese Person entpuppte sich als der gesuchte Thonclar. Ohne großes Zögern begab er sich wieder in die Hütte und zeigte sich dort erstaunlich gesprächsbereit. Das Team wird ihn nachfolgende nun befragen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator