[SD 220111.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220111.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220111.2423 =C=

Thonclar wurde in seiner Hütte verhört und gab an, als Spion des Thal'Shiar innerhalb des klingonischen Imperiums tätig gewesen zu sein. Er hatte sich in Haus Kcu'hc eingeschleust um Informationen zu sammeln und eine politische Destabilisierung herbeizuführen. Nach dem Einholen der ersten Informationen wurde das Gespräch an Bord der Mitsunari fortgesetzt, da Thonclar annimmt, weiterhin von den Klingonen verfolgt zu werden.

An Bord gab er weitere Details zu seinem Einsatz bekannt. Zwar hatte er den Auftrag Haus Kcu'hc vor dem Hohen Rat schlecht zu stellen, er sagte jedoch aus, dass der damalige Kopf des Hauses, Sir'ron, ein andere Haus fälschlicherweise des unehrenhaften Verhaltens beschuldigte. Hierdurch sei Haus Kcu'hc dann in Ungnade gefallen, es wurde aber ihm angelastet. Im weiteren Verlauf wurde vereinbart, im Austausch gegen sämtliche Informationen Thonclar in ein Zeugenschutzprogramm aufzunehmen. Es besteht noch die Hoffnung, den Konflikt auf diplomatische Art und Weise zu lösen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator