[SD 220222.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220222.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220222.2423 =C=

Der Aufbau der erste Kolonie der ehemaligen Schläfer, die sich nun selbst als die Erwachten bezeichnen, ging weiter voran. Es wurde eine Stabstelle eingerichtet, die eine zentrale Rolle in der Koordinierung der notwendigen Arbeiten übernahm. Federführend dort ist die Administratorin Silvashani tätig, mit dieser fand ein erster offizieller Austausch statt, der auch eine kurze Darstellung der Föderation enthielt. Es war einer von unzähligen Schritten, der am Ende in eine Mitgliedschaft der Erwachten münden könnten. Das ist jedoch noch Zukunftsmusik.

Während der Aufbauarbeiten kam es regelmäßig zu technischen Problemen, die auf Inkompatibilitäten mit Föderations-Technologie sowie unzureichender technischer Kenntnis der Erwachten zurückzuführen ist. Dank der Techniker vor Ort konnten diese Probleme jedoch schnell beseitigt werden. Es ist zu erwarten, dass die Kolonie in wenigen Wochen vollständig einsatzbereit ist. Den weiteren diplomatischen Schritte werden jedoch von spezialisierten Teams übernommen, die Mitsunari wird ihre Aufgaben im romulanischen Sektor fortsetzen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator