[SD 220412.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220412.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220412.2423 =C=

Die Mitsunari machte sich auf den Weg Sternenbasis 487 um sich dort auf ihre nächste Mission vorzubereiten. Wie bereits zu erahnen war, wird die Mitsunari zusammen mit weiteren Schiffen und einer Delegation der Sormosa (wie die „Erwachten“ sich eigentlich nennen) auf den Weg zu deren ehemaligem Heimatplaneten zu machen. Ziel ist es herauszufinden, ob er tatsächlich zerstört wurde und ob es Hinweise auf die immer noch sehr ominösen Vollstrecker gibt.

Nachdem die Mitsunari an der Sternenbasis angedockt hatte, fing sie an, der Mission entsprechende Vorräte an Bord zu nehmen. Die Crew erhielt einige Tage Landgang um sich auf den bevorstehenden, potentiell langwierigen Einsatz vorbereiten zu können.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator