[SD 220524.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220524.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220524.2423 =C=

Das Team kam am Rande der vereisten Kolonie an, zusammen mit Administratorin Silvashani ließ sich schnell feststellen, dass sämtliche Gebäude dem sormosischen Baustil entsprachen. Lebenszeichen oder Energiesignaturen waren lokal nicht feststellbar, so dass sich das Team unter Silvashanis Anleitung auf den Weg zum nächstgelegenen Gemeindezentrum machte. Dort sollte sich eine Konsole finden lassen, die weitere Informationen versprach.

Nach einem kurzen Fußmarsch erreichte das Team das Gemeindezentrum, dessen Eingänge waren jedoch von außen verschlossen worden. Ein erster Blick ins Innere offenbarte neben 2 toten Sormosa, dass die Eingänge auch von innen verschlossen wurden. Während die Sormorsa noch untersucht wurden, stießen die Techniker im zentralen Raum des Gemeindezentrums auf ca. 100 weitere tote Sormosa. Administratorin Silvashani konnte diesen Anblick wohl nicht verkraften und verließ den Raum fluchtartig. Der Rest des Teams untersuchte die Leichen und sichtete mehrere Video-Logs auf einer der Konsolen. Es zeigte sich, dass sich eine Art religiöser Kult formiert hatte, dessen Anhängen sich zeitgleicht mit Gift das Leben nahmen. Vermutlich entstammte dies der Verzweiflung über den unvermeidbaren Niedergang der Kolonie.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator