[SD 220614.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220614.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220614.2423 =C=

Nachdem die Erkundung der ehemaligen Kolonie der Sormosa abgeschlossen und deren Administrator bestattet wurde, setzte die Mitsunari Ihren Flug fort. Im Rahmen der Erkundung der auf der Route befindlichen Systeme, fiel in einem Asteroidengürtel eine Tetryonstrahlenquelle auf, die nicht natürlichen Ursprung war. Bei näherer Betrachtung stellte sich diese als mehrere Trümmer von Schiffen mindestens 2 verschiedener Spezies heraus. Dem Anschein nach waren diese in einen Kampf verwickelt.

Da sämtliche Trümmer mit Tetryon-Strahlung kontaminiert waren, wurde beschlossenen einen abgesicherten Bereich im Hangar einzurichten. Zeitgleich wurde ein Shuttle entsandt um erste Trümmerteile einzusammeln und diese für die Aufnahme im Hangar vorzubereiten.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

:arrow: OCO CR Th'ivyhren
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator